WinFuture-Forum.de: Externe Usb-festplatte Trennt Bei Anschluss I-net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Externe Usb-festplatte Trennt Bei Anschluss I-net

#1 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 11:07

Hallo,

eigentlich kenne ich die vermeintliche Lösung zu diesem Problem schon. Die externe Platte zieht über den USB-Anschluss zuviel Strom. Allerdings hängt außer der Festplatte nur meine Maus am USB. Damit sollte dieser eigentlich klarkommen.
Fällt euch eventuell noch ein anderer Grund ein?
Danke im voraus.

Gruß
padrak


P.S. Das Phänomen tritt übrigens bei Verbindung des Routers über Ethernet und USB auf.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   GokuSS4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. November 2005 - 15:48

lol FESTPLATTE trennt INTERNET verbindung? wie geht das denn?

da kann ich dir auch nicht helfen ;D
0

#3 Mitglied ist offline   thunder888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 14:09

ich kann mir da nur das netzteil vorstellen, vielleicht nimmt die festplatte so viel strom vom netzteil und dadurch wird ein teil deiner hardware abgeklemmt damit die festplatte richtig arbeiten kann.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
thunder888
0

#4 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 15:19

daran kann es nicht liegen, mein 400w netzteil wird nicht ansatzweise ausgereizt. ich gehe davon aus, dass mein lösungsansatz wohl leider zutrifft. wollte mir sowieso schon eine externe 2,5" platte zulegen, da diese ohne eigenes netzteil auskommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0