WinFuture-Forum.de: Homepage Darstellungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Homepage Darstellungsproblem IE schafft´s aber Firefox, etc. nicht


#1 Mitglied ist offline   timmyweb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Coburg

geschrieben 02. November 2005 - 17:31

Hallo,

ich benötige bitte mal eure Hilfe:

Unsere Firmenhomepage die ich betreue lautet www.hoergeraete-geuter.de

Nun zum Problem:

Der linke Navigationsframe wird nur im IE korrekt dargestellt,
in alternativen Browsern sieht der Besucher leider nur die obere Navigation.

Wie kann ich das Problem richten?

Gruß
Tim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 17:34

Mit was hast du denn die Site erstellt?
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2005 - 19:03

Muss was unglaublich kaputtes gewesen sein. Abschluss von Statements durch Semikolon kennt er nicht, aber dafür massiv die Tabulatoren.
Und der IE interpretiert solch einen Rotz auch noch? :thumbup:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   krid2873 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 19:17

Mahlzeit!

Also ich sehe auch mit dem IE (Version 6 SP 1) keinen linken Navigationsframe. :thumbup:

mfg
krid2873
mfg
krid2873
0

#5 Mitglied ist offline   timmyweb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Coburg

geschrieben 03. November 2005 - 08:59

Wir haben diese Seite nicht selber erstellt sondern fertig von einem Designer
(bestellt über einen unserer Lieferanten Siemens) auf CD bekommen.
Ich aktualisiere die Seiten nur ab und zu da Siemens die Pflege dieses Projekts beendet hat.
Ich muss gestehen das meine Programmierkenntnisse eher bescheiden sind und ich hoffe,
das ich das Problem mit Dreamweaver fixen kann. Wenn´s nicht so einfach klappt,
bleibt mir nichts anderes übrig als den linken Navi-Frame zu löschen und die Navigation in
den Hauptframe zu packen.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 22:00

Schau dir mal den Code an: Lauter JavaScript-Statements, aber kein Semikolon, das die Statements abschließt. Das kann gar nicht funktionieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   thunder888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 14:14

wie ich gesehen habe, hast du die homepage mit frames gemacht, dies ist leider die falsche lösung... wenn du dich wirklich nicht so gut auskennst, dann würde ich dir empfehlen dir eine homepage für dein unternehmen anfertigen zu lassen... du kannst dich ja melden.

ich habe auch ein unternehmen das sich mit webdesign und grafikdesign beschäftigt: www.psz-design.de

wenn du interesse hast, dann kannste dich ja über die website melden.

mfg
Thunder888
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0