WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mails Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mails Exportieren


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2005 - 19:45

wie kann ich in thunderbird die mails exportieren? ich finde die einstellungen nicht, vll liegts an mir, vll ist es aber nur so, dass in dieser tatsache das programm ebenfalls be...scheiden ist. ich weiß nicht, was an thunderbird so toll sein soll. unübersichtlich, keine funktion, dass die mails auf dem server belassen werden sollten, keine gescheite konten verwaltung. alles mist. kann mir jemand sagen, wie ich die mail da rausbekomme?

danke :)
akorsak

Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 28. Oktober 2005 - 20:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 28. Oktober 2005 - 20:22

Zitat

keine funktion, dass die mails auf dem server belassen werden sollten

Gibt es wohl! Tools -> Account Settings -> Server settings -> Leave messages on server

Zitat

keine gescheite konten verwaltung

Gibt es doch! Tools -> Account settings

Zitat

alles mist

find ich nicht! :)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2005 - 20:26

ne, die verwaltung ist miserabel. schau dir mal foxmail an, das ist perfekt. da hast du die konten aufgelistet und musst nur auf das konto klicken und F5 drücken, dann werden die nachrichten abgerufen. aber das ist egal, thhunderbird ist für mich tabu, es geht mir darum wie ich da nun die mails rausbekommen.
danke
0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2005 - 21:13

ok habs gefunden

http://www.mozilla.o...rbird/faq#q2.10
0

#5 Mitglied ist offline   kim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2005 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (akorsak: 28.10.2005, 21:13)


Das ist zwar ganz nett, allerdings funktioniert das leider nicht mit Outlook und Outlook Express (und ich schätze mal die meisten wollen dort hin exportieren).

EDIT: Folgendermaßen sollte es funktionieren: http://robertpeloschek.blogspot.com/2005/1...rd-10-nach.html

Dieser Beitrag wurde von kim bearbeitet: 18. November 2005 - 22:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0