WinFuture-Forum.de: Windows 2000 (server) Wlan Nur Mit 11 Mbit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows 2000 (server) Wlan Nur Mit 11 Mbit 2000 -> 11 Mbit; Windows XP 54 Mbit..


#1 Mitglied ist offline   Draco.BDN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2005 - 21:05

Hallo Forum!

Ich habe auf meinem Notebook (Asus AK4000) Windows 2000 Server installiert. Ich weiß einen Server tut man nicht unbedingt auf ein Notebook installieren, aber ich brauche im Moment den Server.

Nun zum Problem:
Unter Windows XP funktioniert meine WLan Karte korrekt mit 54 Mbits. Unter Windows 2000 jedoch arbeitet sie nur mit 11 Mbit.

Die Treiber sind die gleichen. Muss man bei Windows 2000 irgendwie was umstellen? Den 11 Mbit sind doch relativ zäh, besonders wenn man einen Server nutzt....
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2005 - 12:02

ich hab zwra keine Ahnung von wlan aber gibt es da auch sowas wie full duplex und half duplex? wenn ja wie haste es bei den PCßs eingestellt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0