WinFuture-Forum.de: Norton Ghost - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Ghost Partition weg *wein*


#1 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 27. Oktober 2003 - 22:11

Also ich hab heute mein Windows XP mit Ghost auf meine HD zurück gespielt. Hab es ganz brav im Dos Modus gemacht ;). Er hat gesagt er verschiebt es auf HD 1 mit der Partion 1 (10000 MB). Ich dachte mir das passt dann schon. Also ich hab nun Windows gestartet hab und in meinen Arbeitsplatz geschaut hab war blos noch eine Partition da. :D :D :) ;) . Diese ist 75 GB. Mein Norton hat also alle Partitionen zusammengefügt. Weiß jemand eine Lösung damit ich an meine Dateien komme? Ich hoffe jemand weiß dazu eine Lösung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2003 - 14:29

tja, die daten sind wohl futsch, weil normalerweise formatiert ghost ja bevor er das image "entpackt"
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0