WinFuture-Forum.de: Pc Freezed Nach 30 Sec- 1min Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Freezed Nach 30 Sec- 1min Ein


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2005 - 21:57

Hallo, mein Kumpel hat das Problem das sein PC nach 30 sec. bis 1 min freezed, sei es nun schon im WIndows oder im Bios.

Die CPU und der CPU Lüfter werden mit 2 Klammern am Mainboard befestigt, davon ist eine lose und vllt bekommt die CPU dann keinen Kontakt mehr oder so. Könnte es daran liegen?

Oder woran könnte es liegen und was könnte er tun?

Er hat ein Aldi PC mit einem P4 2,6 GHz, Radeon 9800 Xl und Windows XP
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2005 - 06:35

Die CPU bekommt sicher Konakt, sonst würde der Rechner garnicht hochfahren. Wenn der Kühler nicht richtig auf der CPU sitzt, wird sie zu heiß und schaltet ab.
0

#3 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 24. Oktober 2005 - 07:50

würde ich auch sagen, wenn eine klammer von dem cpu lüfter lose ist fehlt die richtige kühlung und der Prozzesor überhitzt. mach das noch ein paar mal dann ist der prozzesor bald hin.
0

#4 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:02

Ich mach es eh nicht =D

Yoa er hat noch Garantie daher wird die CPU/Kühler/Mainboard wohl ausgetauscht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0