WinFuture-Forum.de: Suche Prog Für 2 Monitore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Prog Für 2 Monitore


#1 Mitglied ist offline   claYden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Oktober 2005 - 17:32

Moin Moin ...

Ich habe heute ma mein alten Monitor wieder ausgegraben und ihn mit hilfe eines DVI/VGA adapters an meine Radeon 9800 Pro angeschlossen und wollte diesen nun als 2. monitor verwenden. Da ich es von meiner alten GeForce 5600 mit TVTool gewohnt war das man z.B. auf dem linken Monitor eine anwendung startet und auf dem rechten monitor z.B. einen Film abspielt, wollte ichs nun auch mit meiner Radeon machen .. ok hab dann gesehen das TVTool ja nur für GeForce karten is und ich es mit dem bei Catalyst Treiber inbegriffenem ATI tool nur geht das auf beiden monitorn das gleiche dargestellt wird .. Nun meine frage ...:

gibt es ein programm für ATI Karten das ich wie bei TVTool auf einem Monitor ne Anwendung habe und auf dem anderen nen Film oder anderes .. also das ich quasi 2 verschiedene Desktops habe .. also das wenn ich beim linken Bildschirm mit der maus nach ganz rechts gehe das der dann auf dem rechten ganz links wieter läuft ..

ich hoffe ich habs halbwegs verständlcih ausgedrückt und mir kann jemand helfen ..

mfg claYden
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2005 - 17:40

Im Catalyst Control Center ermöglicht eigentlich ab Version 4.8 der Display Manager Einstellungen zu allem möglichem, auch zu Auflösung zur Erweiterung des Desktops, Rotation und Klonen.


<< spukte mir jedenfalls google vor die füße :ph34r:
0

#3 Mitglied ist offline   claYden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2005 - 18:09

Mhh ok danke schon mal ..

ich hab zur zeit nur Control Panel drauf .. damit find ichs nich .. aber da ich eh noch die version 5.9 vom catalyst treiber drauf hab und ich gerade gesehen hab das es mittlerweile die version 5.10 gibt .. jetzt lad ich mir halt mal die mit control center und versuchs dann nochmal .. werde mich dann nochma melden ob ichs gefunden hab oder nicht

mfg claYden :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   claYden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2005 - 20:22

also ich hab jetzt den treiber und control center installiert aber jetzt komt immer wenn ich das control center starte ne fehlermeldung:

CLI.exe - Fehler in Anwendung
Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

woran liegt das .. ?!

hoffe mir kann jemand helfen ..

mfg claYden
0

#5 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2005 - 07:21

Du hast das Ati Control Center installiert ?

Dann musst Du noch das .NET-Framework installieren!
Oder Du besorgst Dir die Control Panel Version des Catalyst von ATI!

Das hätte dir sicher auch weitergeholfen !


gruß Blade0ne
0

#6 Mitglied ist offline   claYden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2005 - 12:50

ok super danke .. hat alles geklappt mir fehlte nur .net framework .. danke für die hilfe ..

mfg claYden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0