WinFuture-Forum.de: Itunes - Technische Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes - Technische Frage


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2005 - 16:02

Ich habe kein Problem etc. mit iTunes (6) sondern einfach eine Verständnis-Frage:
Wie speichert iTunes Informationen, wie zum Beispiel ein selbst hinzugefügtes Cover und welche
Dateien (außer der Musik selbst) muss ich sichern um, z.B. nach einer Neuinstallation, wieder meine komplette Bibliothek drauf zu haben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. Oktober 2005 - 16:24

ukroell sagte:

Wie speichert iTunes Informationen, wie zum Beispiel ein selbst hinzugefügtes Cover

Die Covers werden direkt in den MP3-/AAC-Dateien gespeichert, Informationen wie Bewertung und wie oft das Lied schon gespielt wurde werden in der iTunes-Datenbank abgelegt.

ukroell sagte:

welche
Dateien (außer der Musik selbst) muss ich sichern um, z.B. nach einer Neuinstallation, wieder meine komplette Bibliothek drauf zu haben?

Der Ordner iTunes Music im Ordner Eigene Musik.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0