WinFuture-Forum.de: Winamp 5.0beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp 5.0beta


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Oktober 2003 - 18:04

naja. wie ja einige mitbekommen haben ist die richtige beta nun erschienen... finde die eigentlich auch ganz solide.. meine frage lautet, kann man im ersten fenster (wo immer die zeit des aktuellen tracks steht) anstatt dieser auf und ab fallenden balken auch dieses beat teil (wenn man das fenster n bissl länger zieht erscheint es) anzeigen lassen?


so far


greets

sTr3@m
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 26. Oktober 2003 - 20:29

ich hab es mal probiert und hab es nicht hinbekommen.
scheint wohl nicht zu gehen.

na ja .. ich hab mein winamp ehh immer im breiteren zustand laufen, stört doch kaum ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0