WinFuture-Forum.de: Antivir Nach Update Ohne Schutz ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Nach Update Ohne Schutz ?!


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 17:18

Ich lasse alle 6 Stunden AntiVir per Shedulder ein UpDate machen.
Um 18 Uhr zog er eine neue Version von AntiVir 6.32.0.50
Als ich dann nocheinmal per Hand das UpDate ausführte, weil ich wissen wollte, ob
nun die Neue UpDate Funktion eingebaut ist, musste ich festsellen, das die VDF-Datei
die Version 0.0.0.0 hat. Also denke ich mir mal, das nach diesem UpDate eigentlich kein
Schutz vorhanden ist ?!?!?! Nach Ausführung des 2. UpDates hat er die VDF-Datei 6.32.9.22
Installiert und zeigt mir diese auch an, wenn ich das UpDate wieder aufrufe.

Hat das auch wer oder ist da nur bei mir was schief gelaufen ?

MFG Katzer

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 17:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 19. Oktober 2005 - 17:52

Das Problem ist bekannt, daher sollte man am besten diese Version komplett neu aufspielen.
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 11:55

War bei mir auch so, das nach der Installation der aktuellen Programmversion 6.32.0.50 die VDF die Versionsnummer 0.0.0.0 hatte. Hab dann gleich nochmal nach Updates prüfen lassen und hatte danach auch die Version 6.32.9.22. War also kein wirkliches Problem.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 11:56

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 20. Oktober 2005 - 14:42

bei mir auch, selbe lösung. denke das 2 update hat eine neue vdf gezogen die bereit für inkrementelle updates ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0