WinFuture-Forum.de: Msn Space Musik Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Msn Space Musik Einbinden


#1 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 17:11

HI,

Ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie man ein lied im msn space einbindet, ein freund von mir hat das gemacht: KLICK MICH !!!!!
[ihr müsst es im INTERNET EXPLORER öffnen]
doch er weiss nicht mehr wie es geht. wisst ihr es?
danke im vorraus.

wenn ich am falschen ort bin, bitte verschieben! THX

Dieser Beitrag wurde von ...:::[R.O.O.T.S]:::... bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 17:13

0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:57

funktioniert auch mit firefox...

wo liegt dein problem? geh in deinem space zum reiter musik und lade dort eine wmp playlist rein oder tippe von hand :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2005 - 12:35

ne du musst den internet explorer nehmen... sonst siehst du den wm player nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0