WinFuture-Forum.de: Problem: Wärend Dem Surfen Ms Script Editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem: Wärend Dem Surfen Ms Script Editor Das nervt und muss weg


#1 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 18:49

Man das nervt vileicht! HAbe seid diese woche einen neuen laptop und da war so einiges vorinstalliert und wenn ich jetzt imme rins netz gehe kommt bei manchen seiten immer ein fenster auf vom einem programm namens " microsoft script editor"und da wird immer was abefragt ob man die html seite "debuggen" will!
wenn mn auf ja klickt wird der hatml code da in das programm reingeladen und wenn man auf nein klickt kommt das bild noch 2-3 mal wieder!
wollte es denistallieren abe runter sstamsteuerung software ist es nicht zu finden und unter start und programme steht auch nix!
wie bekomm ich das web?
ist das vieleicht bei office xp dabeigewesen?
doch da stehen ja nur die normalen produkte wie acesse excel word powerpoint und frontpage

was muss ich tun um den scheißl oszuwerden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 18:52

drück einfach auf >>nein<<,
ich glaube, dass ist bei allen neuen windows-versionen dabei
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 25. Oktober 2003 - 19:42

Zitat (benAC: 25.10.2003, 19:49)

Man das nervt vileicht! HAbe seid diese woche einen neuen laptop und da war so einiges vorinstalliert und wenn ich jetzt imme rins netz gehe kommt bei manchen seiten immer ein fenster auf vom einem programm namens " microsoft script editor"und da wird immer was abefragt ob man die html seite "debuggen" will!
wenn mn auf ja klickt wird der hatml code da in das programm reingeladen und wenn man auf nein klickt kommt das bild noch 2-3 mal wieder!
wollte es denistallieren abe runter sstamsteuerung software ist es nicht zu finden und unter start und programme steht auch nix!
wie bekomm ich das web?
ist das vieleicht bei office xp dabeigewesen?
doch da stehen ja nur die normalen produkte wie acesse excel word powerpoint und frontpage

was muss ich tun um den scheißl oszuwerden


Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).

QUELLE (super IE-Tipp-Seite)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 25. Oktober 2003 - 19:46

0

#4 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2003 - 11:29

super danke!!! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Sam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2003 - 12:17

Danke für den Tipp.
Ich hatte dieses Problem bei ICQ (Version 2003b) gehabt. Da kann dieses Script Editor jede Minute 20 mal. Und ich wusste net wie ich das löschen sollte. ENDLICH BIN ICH DIESEN BEHINDERTEN SCRIPT LOS!!!!!!!! :woot:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0