WinFuture-Forum.de: Zugriffe Auf Port 110 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Zugriffe Auf Port 110


#1 Mitglied ist offline   TimeTurn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 12. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 10:53

Hallo Leutz...

is mir in den letzten Tagen ein Sicherheitsloch entgangen? Ich verzeichne auf der Firewall extrem viele Zugriffe auf meinen Port 110, auf dem der Norton Antivirus POP3-Proxy horcht.

Zwar werden die versuche alle geblockt, da die Firewall Zugriffe auf den Proxy nur ausgehend zulässt und eingehende Versuche gekillt werden (hab ich logischerweise so konfiguriert), aber ist doch schon seltsam, oder?

Screenshot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2003 - 12:13

1. Vielleicht gab's in irgendnem Router 'n Problem mit den Routing-Tabellen und nun denken viele, dass du ihr Mailserver wärst...
2. Norton ist ein einziges Sicherheitsloch und als solches bekannt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0