WinFuture-Forum.de: 5th Winfuture Grafx Contest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

5th Winfuture Grafx Contest Abstimmung

Umfrage: Welches Bild gefällt Euch besser? (52 Mitglieder haben abgestimmt)

Stil/Optik?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Idee?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ausarbeitung?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 16. Oktober 2005 - 16:22

Hier nun die Ergebnisse.

Peinlich peinlich, nur 2 Teilnehmer haben es geschafftt, mir Ihre Arbeiten zu schicken. Deshalb wird dieses mal auf eine Anonymisierung verzichtet.

Danke erstmal an Euch zwei, das Ihr Euch die Mühe gemacht habt.



Rockby: Eingefügtes Bild

josh_travolta: Eingefügtes Bild

!ce8lue!Eingefügtes Bild


An den Rest: Shame on you! So macht es echt keinen Spass sich die Arbeit zu machen, nichtmal eingesendete Entwürfe, nix, nada. Schade schade schade. ;D

Ich denke das das vorerst der letzet Contest war.


Viel Spass beim voten.

Lieben Gruss, Elren. :D

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 21:34


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2005 - 17:21

imho gefällt mit joshs bild besser, das könnt ich mir auch gut als walli vorstellen, na wie wärs? :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 08:42

oha, man so was is doch shice... aber gut, bin auch dafür das wir das jetzt erstmal lassen. :D

@Stefan: was für ne auflösung? einmal 1024 und einmal 1280? dann is es aber dummerweise nich mehr so breitbild...
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Oktober 2005 - 11:44

@ elren luthien ich hatte ja die idee und ich dachte mri das ganze eigentlich auch völlig anders. nicht das ein contest nach den nächsten kommt.

aber naja
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (josh_travolta: 17.10.2005, 09:42)

@Stefan: was für ne auflösung? einmal 1024 und einmal 1280? dann is es aber dummerweise nich mehr so breitbild...

du könntest ja, wie bei den 16:9 übertragungen im fernsehen, einen schwarzen streifen am oberen bzw. unteren ende einfügen :D
0

#6 Mitglied ist offline   rhÿill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederösterreich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 21:26

ich denke das thema war einfach schwer. ich weiß, ich war auch dafür dass man für ein thema voted, aber im nachhinein glaube ich das es besser wäre wie bisher weiterzumachen.
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wären richtlinien für das contest bild zB minimale größe, auflösung ect., so halt das man nicht irgend ein kleines google-bild in schlechter qualität hat.
0

#7 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 18. Oktober 2005 - 21:36

Sorry Jungs irgendwie ist mir !ce8lue! untergegangen, also hatten wir doch noch 3 Einsender.


ich hoffe !ce8lue! kann mir nochmal verzeihen. :blush:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#8 Mitglied ist offline   OKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ö/STMK/Trofaiach
  • Interessen:Computer, Anime

geschrieben 18. Oktober 2005 - 21:49

Es tut mir leid.

Ich habe neue Computerinnerein bekommen. (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte)
Da ich jedoch keinen Virenschutz draufbekommen hatte, jetzt läuft's ja wieder, konnte ich nicht ins Internet.

Jedoch möchte ich, dass der Contest weiterhin besteht. :blush:
0

#9 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 18.10.2005, 22:36)

Sorry Jungs irgendwie ist mir !ce8lue! untergegangen, also hatten wir doch noch 3 Einsender.
ich hoffe !ce8lue! kann mir nochmal verzeihen. :blush:

hmm kann man denn dann das voting nich nochmal reseten sonst isses ja schon nen bisschen fies...


btw isses !ce8lue nich aufgefallen das er gar nich dabei is? :blink:
0

#10 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 19. Oktober 2005 - 07:59

doch is ihm aufgefallen, nur war ich die letzetn beiden tage beruflich voll einngespannt, winfuture lief zwar nebenbei, nur zum irgendwas posten bin ich nich gekommen. :blush:

ich schau mal ob ich heute abend ne neue umfrage baue mit den alten beiträgen... :blink:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#11 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2005 - 11:54

Nun ja, um nochmal was zu der geringen Teilnahme zu sagen. Die meisten werden wol nichts gemacht haben, weil es keine vorgabn gab außer "schwarz/weiß". Da kann man gleich zu jemandem sagen "Mach mal was". Ich glaube fast jeder braucht irgndwie ein wenig Inspiration oder einen Gewissen Rahmen in dem er sich bewegen kann. Einfach so aus nchts was zu machen wo man nicht einmal weiß wonach im nachhinein entschieden wird bringt auch nichts.
Deswegen bin ich nun erstmal dafür den Grafx Contest aufs Eis zu legen und evtl immer nur Quartalmäßig zu machen, so, dass sich jeder drauf freuen kann und die Crew auch genug Zeit hat sich nen Thema einfallen zu lassen. Ja, ich bin weiterhin dafür, dass mehr Rahmenpunkte vorgegeben werden.

KoMa
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0