WinFuture-Forum.de: Texte In Bild Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Texte In Bild Einfügen auf Homepage


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:42

Hallo zusammen,

es gibt ja auf einigen Seiten die Möglichkeit ein Image selbst mit Text zu versehen und das Bild dann zu verlinken. Würde gerne was änliches realisieren und habe noch keine Idee wie ich das machen soll. Ein Ansatz zum suchen wäre nicht schlecht. Oder ein Opensource Script mit dieser Funktion. Bin für jeden Tipp dankbar.

Postal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MCeddy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2005 - 07:08

Du willst also einen beliebigen Text auf ein vorhandenes Bild schreiben? Das bekommt man mit PHP hinx. Habe ich auch schon mal gemacht...
Beispiel

viele Grüße

MCeddy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0