WinFuture-Forum.de: Cd-erstellung Mit Bartpe Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cd-erstellung Mit Bartpe Klappt Nicht Meldung "iaStor.sys nicht gefunden" zwingt zu Neustart


#1 Mitglied ist offline   tobster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 21:49

Hallo,

ich habe zur Erstellung meiner BartPE-CD eine Recovery-CD (bzw. eine aus der Recovery-CD selbstgebastelte "Windows-Original-CD") der Firma Siemens Fujitsu genutzt, die meinem Notebook beilag.
Ich schätze, hier liegt auch das Problem...?!?

Bei Start der PE-CD erscheint die Fehlermeldung "iaStor.sys nicht gefunden", woraufhin das System neu bootet und somit die CD reif für die Mülltonne ist.

Was kann ich tun, um dennoch eine funktionierende CD zu erstellen?

Besten Dank
tobster
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0