WinFuture-Forum.de: Spybot - Detection Updates 2005-10-14 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spybot - Detection Updates 2005-10-14 Funzen irgendwie nicht ...


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 16:59

Habe mir (nachdem die Spybot S&D interne Update-Funktion kein neues Update finden konnte) heute die "Detection updates 2005-10-14" heruntergeladen (von http://www.safer-net...oad/index.html) und händisch installiert, aber entweder sind die alt oder das Update hat irgendwie nicht gefunzt (kam aber keine Fehlermeldung - Installation lief problemlos durch), denn im Info-Fenster bekomme ich immernoch die "Erkennungregeln vom 2005-10-07" angezeigt.

Habt ihr (Spybot-Nutzer) ähnliches festgestellt ?

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 14. Oktober 2005 - 17:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   El Cattivo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Illingen

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:39

Hallo TheBrain!

Verwende auch SpyBot Search & Destroy. Also ich muss sagen, dass die Updatefunktion nicht das Gelbe vom Ei ist. Je nachdem welchen Updateserver ich ausgewählt hab, kann ich die Updates zwar herunterladen, bekomme dann aber eine falsche Checksumme gemeldet.

Also probiere ich dann immer munter alle Server durch und irgendwann klappts dann doch. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 19:52

Problem ist gelöst, nachdem die Datei erneut veröffentlicht wurde ... ging das Update einwandfrei und jetzt wird auch das korrekte Datum der Erkennungsregeln angezeigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0