WinFuture-Forum.de: Ich Breucht Mal Hilfe Bitte Komm Nicht Weiter... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Breucht Mal Hilfe Bitte Komm Nicht Weiter... ...hab ein Virus oder irgendwas ist hinüber!!!!


#1 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 13. Oktober 2005 - 00:08

Hi

Ich hab ein riesiges Prob und zwar liefen meine zwei Rechner wunder bar seit mindestens drei Monaten ohne Probleme und seit einer Woche spinnen sie beide.

Ich hab einen nur zum Zocken das ist ein AMD 3000+ 64 Bit Rechner mit 1GB Speicher und Win XP drauf und der zweite den nehm ich zum Arbeiten Surfen und für alles andere eben, dass ist ein P4 2,4 GB mit 512 MB RAM und auch mit Win XP drauf.

Die Maus und Tastatur die ich benutze sind von Logitech die Tastatur ist die Multimedia und die Maus ist eine MX 1000.

Mein Problem ist jetzt das ich alles was ich schreiben will (auch diesen Text) Rückwertz schreiben muss weil der Körser immer wieder nach links hüpft genauso ist es mit der Maus die hat voll die Epileptischen Anfälle die hüpft hin und her und wenn ich im Arbeitsplatz die Partition D aufmachen will öffnet er mir immer C weil die maus nach links hüpft, Ich benutz den Opera Browser und da komm ich auch nicht an meine Favoriten weil ich mir die unterteilt hab in Ordnern und wenn ich einen auf machen will schließt der sich gleich wieder.

Hab auf meinem Arbeits Rechner Win XP neu Installiert da war es dann so für zwei Std gut dann kam das Problem wieder, hab auch schon F-Secure drüber laufen lassen und das konnte mir keinen Virus finden, hab auch eine andere Maus und Tastatur angeschlossen auch nichts das Problem ist immer noch da!!!

Treiber hab ich den Aktuellen und einen Älteren ausprobiert nix, Ich benutz auf beiden Rechnern Win XP Pro mit Sp 1 und allen Aktuellen Updates.

Ich weis echt nicht mehr weiter kann mir einer Helfen Bitte bin schon verzweifelt :veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 13. Oktober 2005 - 00:41

hi,
hasst du mal versucht deine maus- und tastaturtreiber nicht zu installieren und den standard windowstreiber zu benutzen?
habe damals schonmal sowas gehoert, dass logitech da probleme hatte.
hab das selber noch nie gehabt (nutze auch logitech peripherie, von daher nur reine spekulation)
mfg
dmX`
0

#3 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 13. Oktober 2005 - 00:56

würd auch darauf tippen das an den tastur und maus liegt schau doch mal nach ich glaub da is unten irgendwo nen schalter da kann man zwischen den kanälen wechseln bei meiner maus zumindest (zwischen kanal 1 und 2 ) beide müssen dort nen unterschiedlichen kanal haben

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 13. Oktober 2005 - 01:06

0

#4 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 13. Oktober 2005 - 12:07

Ich hatte bzw. habe es bei meiner Logitech auch ab und zu, dass sie wie wild springt.
Das sieht witzig in Counterstrike aus, weil ich mich dann in einer Sekunde ca. 5mal drehe.
Tritt aber nur 1-2 mal am Tag auf und stört mich auch nicht weiter, weil es nur ne Sekunde oder 2 anhält
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0