WinFuture-Forum.de: Sony Nw-e507 Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sony Nw-e507 Mp3 Player


#1 Mitglied ist offline   begg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St. Gallen - CH

geschrieben 11. Oktober 2005 - 21:51

moin moin!!

erm naja die anfrage is eigentlich relativ einfach: kann man die mp3-dateien NUR über die software sonicstate übertragen? weil wenn ich denne mal in dem laufwerk nachschau, sind da keine mp3-dateien mehr zu finden, sondern irgendwelche *.OMA dateien...!! ich meine wenn ich den mp3 player per usb dranhäng, is da n symbol wie wenn ich einen usb-stick dranhäng!! wieso kann ich nich einfach die mp3-dateien hin- und herschieben?
gruss und hoffe man kann mir (überhaupt noch) helpen!

begg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0