WinFuture-Forum.de: Windows Xp Installation Hängt Bei Restlichen 35 Min - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Installation Hängt Bei Restlichen 35 Min Macht nix mehr nach der Geräteinstallation


#1 Mitglied ist offline   Schäflein 

geschrieben 11. Oktober 2005 - 20:13

Ich habe folgendes Problem bei der Installation:

Beim GUI-Mode Setup bleibt es bei noch 35Minuten hängen. Da sagt er er sei gerade bei der Geräteinstallation und ist bei der Mitte des Balkens der zeitweise erscheint.

Kann mir da jemand helfen? Hat da schon jemand ein ähnliches Prob gehabt und hat es hingekriegt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 12. Oktober 2005 - 11:28

Warum installierst du denn neu, haste neue Hardware installiert?
Oder ist es ein ganz neuer Rechner?

Denn, was du dir auch wohl denken können wirst (geile Grammatik ey) , dass es sehr nach einem Hardware Fehler ausschaut.
Ich würde mal einen Speicherriegel rausnehmen oder wenn du nur einen hast, den mal austauschen, wenn du 2 hast mal nur den einen drin lassen, mal nur den anderen.
Wenns dann immer noch nicht klappt, probierste es mit einer anderen XP Cd, wenn du eine auftreiben kannst.

Aber schreib erstmal warum du neuinstallieren möchtest
0

#3 Mitglied ist offline   clash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 14:35

Hab jetzt das selbe Problem. Will Xp neu installieren mit der cd , mit der ichs schon mal gemacht hab und bei restlichen 35 min bleibt er hängen. Habs mal noch mit ner Recovery Cd probiert. Bleibt er auch hängen. Komiosch.

Gabs bei ne Lösung Schäflein?
0

#4 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (clash: 02.11.2006, 14:35)

Hab jetzt das selbe Problem. Will Xp neu installieren mit der cd , mit der ichs schon mal gemacht hab und bei restlichen 35 min bleibt er hängen. Habs mal noch mit ner Recovery Cd probiert. Bleibt er auch hängen. Komiosch.

Gabs bei ne Lösung Schäflein?


Defekte Sektoren auf der Festplatte würde ich jetzt mal spontan tippen? hast du schon mal versucht bevor du XP neuinstallierst mal die platte komplett zu formatieren? vielleicht sogar Low Level?
//**~ Mal4ik ~**//
0

#5 Mitglied ist offline   clash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (Mal4ik: 02.11.2006, 14:38)

Defekte Sektoren auf der Festplatte würde ich jetzt mal spontan tippen? hast du schon mal versucht bevor du XP neuinstallierst mal die platte komplett zu formatieren? vielleicht sogar Low Level?

die sache ist die, dass ich die Festplatte partitioniert hab und nur die c partition formatiert habe. Aber dann sollte es doch gehen oder?
0

#6 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. November 2006 - 16:26

tja ich hatte genau das selbe problem un ich glaube nich dass das an der hardware liegt. wenn du die installtion abbrichst und dann den pc neustartest müsste es an der selben stelle weitergehen, wenn der pc dann immer noch hängt, dann leigst an der festplatte. als ich das bei mir installiert hab gings nicht, selbes prob, dann wollte ich win 200 installieren ging auch nich, me auch nich und zu guter letzt hab ichs nochma mit linux 9.0 versucht, auch nicht (installation wurde jeweils abgeschlossen, außer bei xp, jedoch mit fehlern, nach 20 min stürtzte der pc ab, viele dateien fehlten...) also am besten neue festplatte rein (recht günstig bei ebay) und dann dürfte es gehen :P

ps.: ich glaub auch nich dass es nich an der orginial-cd oder ner gebrannten liegt, ich hatte jeweils alle originale und es ging trotzdem nicht...
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#7 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2006 - 18:42

Bei mir ist er mal bei den 35 min hängen blieben, weil ich USB Geräte angestöpselt hatte. Also alle unnötigen Geräte abziehen
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 19:02

hast du viele Updates in deine CD integriert? Dann dauert es bis zu einer Stunde um die CAT-Dateien zu registrieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0