WinFuture-Forum.de: Festplatten Probelme Mit Samsung Sp2014n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatten Probelme Mit Samsung Sp2014n


#1 Mitglied ist offline   barschi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2005 - 19:49

guten abend

ich hab ein riesenproblem mit meiner neuen hddd. es ist eine samsung sp2014n. ich habe sie ornungsgemäß an geschlossen und denn jumper auf slave gestellt da es eine zweitfestplatte ist. nuja nach dem einbau hab ich mich im bios versicht ob sie auch da ist und sie ist es. aber sie wird im windows nicht angezeigt wenn ich den arbeitsplatzt öffnen. im hardwere manager von windows wird sie angezeigt und es steht auch da das sie betriebsbereit ist. ich habe schon alles ausprobiert aber ich finde sie nicht! könnt ihr mir weiterhelfen ich danke jetzt schon für eure hilfe!!

barschi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 11. Oktober 2005 - 19:52

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

also bei meiner Samsung muss ich bei Slave keinen Jumper stecken.
Probiers mal Ohne.

mfg

Dieser Beitrag wurde von degui bearbeitet: 11. Oktober 2005 - 19:52

Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2005 - 20:43

Schau in der Datenträgerverwaltung von Windows. Da das Thema schon oft genug angesprochen wurde werde ich dich bezüglich des Pfades und der genauen Vorgehensweise auf die Suchfunktion des Boards verweisen.
Suchworte: Datenträgerverwaltung Festplatte partitionieren
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2005 - 20:47

die festplatte musst erst mal formatieren usw usw bevor die im arbetsplatz auftaucht
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0