WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gta San Andreas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Gta San Andreas


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Oktober 2005 - 14:49

Hallo

Habe seit heute ein problem mit GTA San Andreas. Wenn ich ein Spielstand oder ein neues Spiel starten will, komme ich wieder zurück auf den Desktop. Verwende auch keine Cheats die den Spielstand zerstört haben könnte. Würde es schon helfen wenn ich den patch installiere?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2005 - 18:10

Mein Rat: Spielstände sichern, neu installieren, und dann dürfts funzen :wink:
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:23

Hallo

Habe es gestern Abend noch mal neuinstalliert und auch mein Savegame gesichert. Nach der neuinstallation hat auch alles wieder richtig funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0