WinFuture-Forum.de: Support Der Fa. Acronis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Support Der Fa. Acronis was ist da passiert?


#1 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 11. Oktober 2005 - 09:48

Grüß Gott,

eigentlich komme ich nicht mehr so leicht in's Schwärmen, aber eine Anfrage via e-mail an
Acronis bzgl. TI wurde innerhalb von einer Stunde (!) beantwortet.
Was ist denn da passiert?

Acronis war doch gerade für das Gegenteil bekannt und berüchtigt.

Hat jemand ähnliche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2005 - 09:50

Vielleicht wars Zufall und ein Mitarbeiter hatte gerade nix zu tun. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Oktober 2005 - 10:36

@_solon_:

Also normalerweise ist der Support nicht schlecht, auch wenn er momentan dank TI 9 etwas überlastet ist:

Zitat

I'm also really sorry for the delayed reply to your letter. Actually, we have a huge amount of work, since Acronis True Image 9.0 has been released and this causes such a delay with the response.


Normalerweise habe ich nie länger als 24h auf eine Antwort gewartet und bakam auch immer passende Hilfe bzw. ich wusste dann, warum etwas nicht so lief wie erwartet (außer wenn es um TI 9 geht, hier steckt wirklich der Wurm drin und die build 2277 ist auch noch nicht wirklich sicher).
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 11. Oktober 2005 - 15:39

Grüß Gott,

na ja, ich kenne Fälle, die warten noch heute auf eine Antwort.

Mittlerweile habe ich jedoch gehört, daß eine interne Umstrukturierung innerhalb Acronis stattgefunden hat. Es gibt jetzt wohl niemand mehr like PEZ ... Wer früher mal bestellt hat, weiß daß eine ähnlich lautende Fa. da immer mit dabei war.

Sei's wie's wolle - neben den Tools von Acronis, die schon recht ordentlich sind (mein TI 7 läuft hervorragend) scheint sich auch im Service-Bereich was getan zu haben. Erfreulich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0