WinFuture-Forum.de: Radeon 8500 All-in-wonder Nicht Mit Abit Nf7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 8500 All-in-wonder Nicht Mit Abit Nf7?


#1 Mitglied ist offline   Zarlotic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 21:17

Hallo,

habe mir ein Abit NF7 geholt. Soweit läuft alles super, auch die Graka ansich. Nur kann ich kein TV mehr sehen weil ich die Sender nicht mehr suchen kann.

Um einen Defekt auszuschließen habe ich die Karte eben nochmal in die alte Kiste eingebaut (Board ist da ein K7S5A von Elitegroup). Und siehe da: Sender gesucht und TV geschaut.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist doch seltsam oder?

Könnte das ne BIOS-Einstellung sein? Glaub ich zwar nicht, aber man hat ja schon so einiges erlebt mit diesen Kisten....

BS ist XP Home.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0