WinFuture-Forum.de: Icq2003 Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Icq2003 Fehler


#1 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Oktober 2005 - 18:18

ich habe ein problem mit icq2003b pro ...
die installation klappt super aber ich bekomme immer die fehlermeldung die ich angehängt habe.

die fehlermeldung kommt nicht wärend der installation von icq sondern danach, und der fehler tritt nur auf wenn icq installiert wird ...

mache ich eine xp cd ohne icq dann kommt der fehler nicht.


der fehler schein keine direkten probleme zu verursachen, das booten geht normal weiter wenn ich bestätigt habe

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: icq_fehler.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   disciple777 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 19:34

Deaktivier doch mal den Autostart von ICQ und starte es manuell unter Windows und sag dann nochmal bescheid, ob es geht oder nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 21:44

das passiert ja bei der silent installation, wie kann ich da den autostart deaktivieren ?

ich habe die schalter genommen die mir der isobuilder vorgeschlagen hat.
ich habe auch schon versucht das er nach der installation die icq.exe killt, das hat aber garnicht funktioniert ... der fehler kahm trozdem, und die icq.exe wurde trozdem gestartet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0