WinFuture-Forum.de: Nero Verändert Die Namen In Der Ansicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Verändert Die Namen In Der Ansicht... Wenn ich eine Datei in die Zusammenstellung hinzufüge, fügt Nero ne Za


#1 Mitglied ist offline   tipsybroom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 07. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Oktober 2005 - 08:32

Hallo,

ich hab Nero 5.5.15 (weiß nicht genau)

Immer wenn ich eine Datei vom Explorerfenster in das Fenster mit den Dateien die gebrannt werden sollen ziehe, dann fügt Nero eine Zahl hinzu.

z.B: Wenn ich eine Multisession-Disk fortsetze:

Die Datei "Video - 01.avi" ist schon auf der CD drauf. Wenn ich dann eine Datei hinzufüge, z.B.: "Video - 02.avi", dann benennt Nero die Datei in "Video - 022.avi" um. Das soll er nicht machen!

Ich weiß nicht, woran das liegt. :) Liegt es irgendwie an den Einstellungen? Ich kann nicht mehrere CDs brennen nur um rauszufinden, welche Einstellung die richtige ist. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Mein alter PC:
> Giga-byte ALI Aladdin V Chipset
> AMD K6-2 3D 451 MHz
> 64 MB RAM + 128 MB RAM
> 3D Rage Pro AGP 2X 8 MB
> PCI 338-A3D
> Samsung SV0844A 8 GB
> Samsung SC-140B
> Lite-On LTR-48125S
> Canon BJC-250
> Canon CanoScan N670U
> Win 98
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0