WinFuture-Forum.de: [erledigt] Amd Athlon Thunderbird 1333mhz Inkl. Cpu-kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Amd Athlon Thunderbird 1333mhz Inkl. Cpu-kühler Verkaufe ich bei eBay


#1 Mitglied ist offline   Dexpot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 22. Oktober 2003 - 17:07

Hallo Community!

Hab mal wieder was für euch. Einen AMD Athlon 1333MHz, der super in Schuss ist und herrlich läuft. Weil ich aufgerüstet habe, will ich nun den Alten versteigern:

http://cgi.ebay.de/w...item=3437034982

Schaut mal vorbei und guckt ob der was für euch ist. ;D

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0