WinFuture-Forum.de: Probleme Mit "mx 518 Treibersoftware" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit "mx 518 Treibersoftware" habe probleme mit der einstellung, der dpi zahl, die sich auf die Sens


#1 Mitglied ist offline   plesher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 19:30

ursprünglich dachte ich ich kann nur 3 Sensitivitätsstufen einbauen, jetzt in dem programm zur konfiguration hab ich rausgefunden das es 5 sind, 2 aber deaktiviert sind, ich hab die 2 aktivirt, und es geht trotzdem nicht, auch wenn ich nur 3 aktiviere und die aber in einen anderen Sensitivitätsbereich verschiebe passiert nix, es sind immernoch die selben drei Sensitivitätstufen die von anfang an da waren

jetzt würde es mit sehr freuen, wenn jemand von euch ein anderes programm/treiber für die mx 518 hätte mit der ich das besser konfigurieren könnte

mfg plesher
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0