WinFuture-Forum.de: Verbindungs Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verbindungs Problem


#1 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 19:22

Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Internet verbindung alle 5-10Min. bricht sie ab und ich muss mich neu einwählen. Ich habe DSL von 1und1. Jedes mal wenn ich mich neu anwähle und eine X bilibige internet seite öffene werde ich mit dieser internet seite verbunden: http://217.0.117.27:...ect?serviceURL= und ich sehe die 1und1 start seite ob wohl die bei mir nicht als start seite eingestellt ist.


Kann mir einer helfen?


Gruß
BlueChris17
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2005 - 19:40

Ist vieleicht dein Router falsch konfiguriert?
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2005 - 20:04

http://www.1und1.de > Kunden-Login > 1&1 DSL > Zugänge > Internetzugang > 1und1 als Startseite > Ja > Ändern

 Mit dem Deaktivieren der voreingerichteten Startseite ändert sich auch die Internetzugangs-Kennung für Ihren 1&1 DSL-Internetzugang!
		 Das Präfix Ihrer aktuellen Internetzugangs-Kennung wird um ein vorangestelltes "D" erweitert und lautet dann:		 
D1und1/[email protected]

 Bei den meisten von 1&1 vertriebenen DSL-Routern wird die neue Internetzugangs-Kennung automatisch erkannt und übernommen. Dies gilt auch für den 1&1 ProfiDialer.

 Bei einigen älteren Router-Modellen bzw. DSL-Modems kann es erforderlich sein, die neue Internetzugangs-Kennung manuell anzupassen. Zum Beispiel in folgenden Fällen:
Bei älterer Hardware kann unter Umständen ein Firmware-Update notwendig sein, damit die neue Internetzugangs-Kennung automatisch erkannt wird. Wenn Sie ein Modem der Firma ATI verwenden, ist eine manuelle Anpassung der Internetzugangs-Kennung erforderlich. Bitte tragen Sie Ihre neue Internetzugangs-Kennung ein. Wie Sie zu den Einstellungen Ihres Modems und der Internetverbindung gelangen, entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Handbuch für das verwendete Gerät. Wenn Sie ein DFÜ-Netzwerk betreiben, müssen Sie die oben beschriebenen Änderungen für jeden am Internet angeschlossenen PC vornehmen.


1&1 regelt es über den I-Netzugang, das bei jeder Neueinwahl die Startseite angezeigt wird. Musst du also in den Optionen beu 1&1 deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 06. Oktober 2005 - 20:23

0

#4 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 21:32

Ich gehe aber über DFÜ ins internet.
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2005 - 13:35

Interessiert nicht, da du dich über 1&1 einwählst.
Wenn du die Startseite loswerden willst, oben ist die Anleitung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0