WinFuture-Forum.de: Installation Ohne Smartdrive Lahm, Mit Smartdrive Geht Gar Nix... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Ohne Smartdrive Lahm, Mit Smartdrive Geht Gar Nix...


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 05. Oktober 2005 - 22:21

Ich habe mir eben nochmal einen alten PC genommen und wollte da nun ein altes Windows draufmachen.

Da der Rechner nicht von CD booten kann musste ich dann eine Bootdisk erstellen, zum Glück fand ich hier auf winfuture welche.
http://www.winfuture...adrubrik,7.html

Ich habe mir eine Win98 und eine WinME Bootdisk gemacht.

Doch das kopieren dauert ja Stunden! Das liegt eben daran, dass ich Smartdrive nicht einstellt hatte.

Ich habe dann das Setup abgebrochen und dann smartdrive gestartet. Tja dann meckert das Setup aber blöd rum, dass es das "Windows-Ladeprogramm nicht installieren kann".

Es braucht also Smartdrive, damit es schnell ist, aber wenn man es installiert funzt nix mehr.

Wie genau muss ich smartdrive starten, damit das endlich geht? und wieso ist das smartdrive in den Bootdisks von Winfuture nicht schon dabei?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 05. Oktober 2005 - 22:42

Ich habe nun nach langer Suche eine andere Bootdisk gefunden, die auch smartdrive beinhaltet, das dann auch funktioniert.

http://www.bootdisk.info/modules.php?modid...tion=show&id=57


@winfuture: Bitte macht doch eure Bootdisks auch so, dass dort auch smartdrive funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0