WinFuture-Forum.de: Desktop Tool Zur Kompletten Veränderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Tool Zur Kompletten Veränderung


#1 Mitglied ist offline   Muecke99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:32

bin ganz neu hier also bitte nicht hauen wenn ich was falsch mache :D ich habe ein Problem.
Nämlich ich möchte mein Desktop Verschönern nur weiß ich nicht mit welchem Programm, klar es gibt Style XP aber will nicht 20 € da für aus geben. Ich möchte z.B auch so ne schicke Leiste unten haben wo die Icons/Synbole so her vor gehoben werden ;)

Möchte mir dem Programm auch schönes Themes verwalten und verändern können.
Ich weiß so viele Wünsche auf einmal aber ich bin halt so ein STYLE-Freak :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:54

Wilkommen im Forum! Als erstes solltest du mal lernen die Suchfunktion zu nutzen! Zu deinem "Problem" gibt es schon einge Threads! Um das Style zu ändern brauchst du kein Programm du kannst einfach deine uxtheme.dll patchen!
MfG MaGGoT-X
0

#3 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:45

Die Leiste, die du meinst, heißt Objectdock; die Normale Leiste gibt's in der Free-Version für lau.

Wenn du einfach den Mac-Style haben willst ohne viel Zeit zu "ergeuden" kann ich dir nur flayakite OSX nahelegen:

http://osx-e.com/dow...yakite_osx.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0