WinFuture-Forum.de: Mouse-gesten Bei Avant-browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mouse-gesten Bei Avant-browser


#1 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:54

Hi,

nachdem ich seit langer Zeit schon Firefox als Browser nutze, habe ich mich entschlossen, doch mal wieder den IE, jedoch mit dem Avant-Browser-Aufsatz, zu versuchen.
Soweit habe ich auch alles konfiguriert bekommen.

Nur: Bei den Firefox Mouse-Gesten bedeutet das schnelle nacheinander klicken der rechten und linken Mouse-Tasten "Zurück" und links - rechts bedeutet "Vorwärts".
Im Avant-Browser sind zwar auch Mouse-Gesten enthalten, diese bestehen aber laut der Einstellmöglichkeiten immer aus einem Rechtsklick und einer anschließenden Bewegung der Mouse.
Ich habe aber bemerkt, daß das Klicken wie im Firefox auch funktioniert. Das Ergebnis ist nun umgekehrt. Wenn es im Firefox alse "Vorwärts" bedeutet, bedeutet es im Avant-Browser "Zurück" und umgekehrt.

Ich hoffe, ich habe das Problem halbwegs verständlich erklärt und jemand weiß, wie man die quasi "verkehrtherumen" Mouse-Gesten im Avant-Browser umkehren kann.

Danke
WIN-Fried
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0