WinFuture-Forum.de: Windows Xp Update Pack 1.5-nach Install Fährt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows Xp Update Pack 1.5-nach Install Fährt...


#1 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2003 - 05:03

der Rechner leider nicht mehr. Habe gestern den Patch installiert, seit dem spinnt mein PC. Er fährt fast ganz hoch, aber bevor er fertig ist kommt ein bluescreen mit der meldung : der computer wird heruntergefahren........ und er fährt wieder hoch. und das geht die ganze zeit so. wer kann mir helfen? gibt es da wieder einen patch oder ist der 1.5 patch von euch nicht ganz 100%ig fertig?
danke für eure hilfe!!

;) mfg
;) Nekwora ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2003 - 06:56

Naja, eigentlich ist es final und auch 100%ig korrekt. Aber es gibt immer wieder Leute, die der Meinung sind, dass ein marodiertes System mit Fehlern in der Registry und im Dateisystem sowie veralteten und fehlerhaften Treiber jeden Patch überleben würde. Hat man ja auch beim WinXP SP1 gemerkt, dass viele Software und so manche Treiber eigentlich totaler Schrott sind und sich die Programmierer nicht an die von MS schon längst veröffentlichen Programmspezifikationen gehalten haben. Wenn WinXP Gold den Mist noch tolerierte, war das ja gut, aber jeder wusste, dass so mancher unsauberer Vorgang unter SP1 nicht mehr funzen würde...

Daher gehe ich auch davon aus, dass es mit den Original-Patches von Microsoft nicht anders gewesen wäre.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2003 - 08:10

Naja, eigentlich funzte mein system vor der installation einwandfrei und ich bin mit win xp 100% zufrieden! aber was kann ich jetzt noch machen?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2003 - 09:44

Ich weiss nicht... Hattest du irgendwelche Updates für WinXP nach dem 1. Oktiber gemacht? Nicht dass du jetzt ein Downgrade gemacht hast.

Bootet er noch im abgesicherten Modus?
Versuch auch mal in die Wiederherstellungskonsole zu booten und lass dort mal chkdsk laufen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Nekwora 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 03:18

Habe es geschafft, er funzt wieder. bin im abgesicherten modus hochgefahren und habe alle wieder gelöscht, und er funzt wieder!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0