WinFuture-Forum.de: Batch Copy Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Batch Copy Datei


#1 Mitglied ist offline   Sirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zürich / Schweiz

  geschrieben 05. Oktober 2005 - 13:32

HI leuts ich weiss das das schreiben von Batch dateien nicht unbedingt zum Programmieren gehört aber ich habe für meine Frage kein besseren thread gefunden.... Sry

Also meine Frage kann mir jemand den Befehl sagen mit dem ich Files Kopieren kann...

ich habe es schon mit

Copy Pfad.name.ext Pfad.name.ext

aber das wollte irgendwie nicht klappen bitte um Hilfe :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (Sirano: 05.10.2005, 14:32)

HI leuts ich weiss das das schreiben von Batch dateien nicht unbedingt zum Programmieren gehört aber ich habe für meine Frage kein besseren thread gefunden.... Sry

Also meine Frage kann mir jemand den Befehl sagen mit dem ich Files Kopieren kann...

ich habe es schon mit

Copy Pfad.name.ext Pfad.name.ext

aber das wollte irgendwie nicht klappen bitte um Hilfe :blush:



copy Laufwerk:\Pfad\Name.EXT Laufwerk:\Pfad\Name.EXT

oder:
...
oder:
...

copy /?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0