WinFuture-Forum.de: Maus Tut Nicht Mher In Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Tut Nicht Mher In Games


#1 Mitglied ist offline   DiddySteyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Oktober 2003 - 19:54

Leute ich hab nen dummes problem,ich hab genug Computer kentnise aber da sist einfach verrückt.
Ich hatte vorher keine probleme aber jetzt auf einmal tut meine maus nicht mher in manchen spielen(in den spielen in dem sie tut werrd ich sogar ins win wieder geworfen wen ich beim intro klicke).
wen ich manche spiele starte die vorher normal taten sehe ich nur die masu vom desktop und der vom game bliebt stumm,und in den einstellungen ist bei einem game ONLY KEYBOARD einegstellt(und das kann ich net verändern)

Also um alles kurzzufassen die maus macht nix mher richtig in games.

-ich hab meine 2te masu angeschlossen vom anderen rechner und es wird nicht besser
-ich hab Win XP SP1 mit direct x 9
-und maustrreiber gecheked
-kein 3d masuzeiger(normaler zeiger)
-Logitech maus mit neusten Treiber
alles untersucht nix tut sich sogar win neu draufgespielt

bitte helft
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -GPI- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2003 - 12:04

Hi, sehr merkwürdiges Problem, aber versuch doch mal deinen Maustreiber zu deinstallieren aber keinen neuen auspielen!!!

Wenn sie dann geht versuch einen älteren Treiber, vielleicht bringt das was..

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Oktober 2003 - 14:03

Warscheinlich ist dein Anschluss beschädigt. Wenn du die Maus über USB angeschlossen hast, versuche sie mit dem Adapter an PS2 anzuschließen und umgekehrt.

Da du schon Formatiert hast, denke ich nicht, dass es ein Softwareproblem ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Stego 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lendersdorf

geschrieben 23. Oktober 2003 - 10:51

naja wie kann man denn den maus anschluss kapaut machen? der verschleißt höchstens wenn du jeden tag die maus 20 mal ein und aus steckst.... aber wer macht das schon ;D


also du hast eine USB Maus? ist es eine schnurlose?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0