WinFuture-Forum.de: Starwars-republic Commando Und Xp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Starwars-republic Commando Und Xp ? Abstürze bei Spielen


#1 Mitglied ist offline   Katzenfan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 20:01

Hallo,
Hier ein Problem für die Freaks unter Euch:

Seit einigen Tagen habe ich von Win98SE auf XP Homeedition umgestellt. Seither habe ich Probleme mit Spielen. Abgesehen davon, daß sich Half-life Generation nicht installieren läßt (obwohl XP auf der Packung steht), laufen auch Unreal Tournament, igi2, und Doom3 nicht. Alle zeigen den gleichen Fehler:
Nach einigen Spielminuten stürzt der Rechner ab und dann fehlen ein paar Icons im Systray. Nach Neustart meldet der Virenscanner er würe "destroed". Nach weiterm Neustart läuft alles einwandfrei.

Heute wollte ich Republic Commander installieren. Lief auch einwandfrei bis zum Ende des 1. Levels. Wenn dann der blaue Balken zum Laden des Levels "direct ins Nest" erscheint und halb durchgelaufen ist, steigt das Spiel aus und der Rechner zeigt das Desktop. Läuft aber einwandfrei weiter. Nach eine De und Neuinstallation tritt der Fehler jetzt bereits am Anfang auf, sodaß man in das Spiel nicht mehr hineinkommt.

Den Speicher habe ich überprüft. Der Rechner kann über VIVO Videos vom Videorekorder aufnehmen und in Studio9 bearbeiten, rendern und auf DVD brennen. Das zeigt doch, daß das System eigentlich OK sein sollte. Nur mit der 3D Darstellung hapert es wohl oder mit dem Dos Modus. Spiele im Kompatibilitätsmodus laufen lassen löst das Problem nicht.

Mein System:
AMD Athlon XP 2600+ mit 2 ghz auf Mainboard MSI KT6 Delta.
Grafikkarte; Nvidea FX 5900 VIVO 32 bit Farbtiefe Taktfrequenz 120 Hz
Speicher 2 X 512 MB DDR Ram infinion 400 mhz
Grafiktreiber und directX 9.3 neueste Versionen.
CPU Temp konstant bei 50°

Fällt Jemanden spontan etwas ein ?
Herzlichen Dank und Grüße an alle vom
Katzenfan
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 20:55

Geh mal zu den jeweiligen Spielehersteller und lade dir die aktuellen Patches, dann sollte ein Teil der Probleme schon behoben sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0