WinFuture-Forum.de: Musik In Ordner Sortieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Musik In Ordner Sortieren gibts dafür en Programm ?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 03. Oktober 2005 - 18:20

Hi,

ja wie die Topic schon beschreibt suche ich ein Programm das vielleicht folgendes tun könnte:

Da ich sehr viele Lieder (MP3) habe, welche aber total wirr auf meiner Festplatte lagern, würd ich die gerne von einem Programm ausfindig machen lassen, und dann entweder nach Interpret, Album oder sonstwie automatisch in Ordner verschieben lassen.

Frage nun:

Gibts so ein Programm überhaupt ?

Hätt ja bei google gesucht, weiß nur absolut nich wonach ^^

MfG

B0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 03. Oktober 2005 - 18:24

The Godfather.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 18:25

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 03. Oktober 2005 - 18:30

LOL ... steht doch in den News *an kopf ditsch* ^^ Alles kla ... danke für die Hilfe <_<
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2008 - 20:05

Ich nutze das MCE um Musik abzuspielen.

Nun ergibt sich folgendes Problem:

Der WMP ist in der Lage musik in Ordner zu sortieren [ Interpret\ Album ] , allerdings nur auf andere Devices -> PDA (Windows Mobile) oder Windows Audio Geräte (Philips GoGear z.B.).

Kann er das nicht auch lokal machen?

Problem ist, dass 'Albumintepret' nicht mit Artist bei TheGodfather übereinstimmt. Beim WMP gibt es die Spalte Interpret nicht, bzw dort sind die Co Interpreten eingeetragen, was ein ziemliches Chaos hinterlässt, wenn man nach %A sortiert.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 14. September 2008 - 20:17

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0