WinFuture-Forum.de: Mein Outlook Braucht Eine Statusanzeige Wenn Ich Mails Verschicke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Outlook Braucht Eine Statusanzeige Wenn Ich Mails Verschicke


#1 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2005 - 18:38

habe ein kleines problems welches mich nun schon öfters störte. und zwar wenn ich emails mit outlook verschicke zeigt das statusfenster nicht wirklich viel an. die statusleiste sollte meiner meinung nach prozentual anzeigen wie weit die jeweilige email schon verschickt wurde. hat man viele bilder im anhang weiß man kaum wie lange man noch warten muss.

so zeigt outlook eben nur an das die email verschickt wird und wenn sie verschickt wurde aber gibt keine auskunft wie schnell, wie lange oder wie weit das verschicken ist. gibts da vielleicht eine tool oder ähnliches was bei diesem problem abhilfe schaffen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0