WinFuture-Forum.de: Monitorproblem Nach Installa. Von Forceware 81.82 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Monitorproblem Nach Installa. Von Forceware 81.82


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 22:55

Hallo,
habe auf meinem System, W-XPSp2 mit Geforce 6800 Ultra und IIyama S9000MT1 Monitor, versuchsweise den
Beta Forceware 81.82 aufgespielt. Als ich dann unter Anzeige die Auflösung auf 1280x1024 stellen wollte, ist meine sonstige Auflösung, hat sich der Bildschirm zusammen geschoben.Habe den Treiber komplett gelöscht und den 78.05 aufgespielt, trotzdem keine Einstellung von 1280x1024 möglich. Treiber auch mit Driver-Cleaner gelöscht, auch im abgesicherten Modus mal deinstalliert und neu aufgespielt, das System zurückgesetzt und als letztes die Original Monitortreiber vom Monitor installiert.Nichts hat geholfen, 1280x1024 ist nicht möglich, das
Bild des Monitors schiebt sich immer zusammen. Hat jemand einen Rat, außer komplette Systemneuinstallation? :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2005 - 00:08

Ich nehme mal an, Du hast der Treiber einfach überinstalliert statt erst den alten zu löschen.

Installiere mal den Windows Standard-Treiber. Dann reinige die Registratur mit RegCleaner. Danach installierst Du den aktuellen Treiber 78.01 oder den 78.05. Dann sollte es gehen.


Hilft das auch nicht, versuch mal die Systemwiederherstellung.

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 02. Oktober 2005 - 00:10

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#3 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2005 - 10:03

habe den alten Treiber vorher gelöscht, mit Systemherstellung geht es nicht, habe ich schon versucht.Es ist das Problem mit der Hz des Monitors.1280x1024 mit 75hz geht, aber 1280x1024 nicht.Werde nun mal die Reg. reinigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0