WinFuture-Forum.de: Radio Am Pc Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Radio Am Pc Aufnehmen


#1 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 20:49

Hallo Community!

Ich suche eine Software um Radio aufzunehmen. Jetzt habe ich schon oft von Software gehört, die über den Line In der Soundkarte Tracks aus dem Radio aufnimmt und über das Internet die Titel holt. Das hört sich schon gut an, aber:

Gibt es auch eine empfehlenswerte Software, die die Online-Streams von Radio-Sendern aufnehmen kann und sich die Titel auch online holt? Kennt da jemand was bzw. gibt es sowas?

Optimal wäre, dass es diese Software (auch) für Linux gibt, denn ein Pinguin rennt eh immer im Keller... :D

Dieser Beitrag wurde von BadAss bearbeitet: 01. Oktober 2005 - 20:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Oktober 2005 - 20:59

Hallo!

Streamings Aufnehmen

http://www.clipinc.de/auswahl.htm

P.S.: auch mal die 'Suche' verwenden, gell?! :D
0

#3 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 21:09

"Boardsuche" *nachsprech* *räusper* :D

Aber ist ja leider alles für Windows. Gibt es auch einen guten Streamripper für Linux?

OMFG... lesen lesen lesen *einpleu*.

Ist vllt etwas zu spät für mich. Sry. Ist StreamRipper gut?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0