WinFuture-Forum.de: Kein Ton Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Ton Mehr


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 18:22

Hallo,
mein Kolege hat seit wenigen Tagen ein Soundproblem. Er empfängt keinen Sound über die Boxen, völlige stille. Es rauscht nur, wenn man die Boxen auf maximal stellt.

An den Boxen kann es nicht liegen, da er sie noch an einen Mp3-Player anschließen kann - und auch etwas hört.
War auf einmal da, es wurde vorher nichts neues installiert, Codecs sind auch noch alle vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JustDoIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 19:31

Das selbe Problem habe ich auch seit 10min. !!!!!! :D
Nur mit dem Unterschied, das ich per Mikro gesprochene Sätze über die Boxen hören kann!!! Aber mp3s oder der Windows Startsound sind stumm.
0

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 02. Oktober 2005 - 07:56

spontan würd ich ma sagen soundkarten treiber neu raufjagen? ich hab das auch manchmal mit meiner verfluchten soundkarrte setzt einfach aus und weg is alles bei mir gehts meistens in dem ich zb. über winamp bei den einstellungen wieder meine "normale" karte" angeb.
schau doch mal in den output optionen von winamp vl hat er ne andre soundkarte drine bzw ne falsche.
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#4 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 18:19

Also ich bin BigTim´s Kolege <_<.
Irgendwie klappt´s nicht. Im Gerätemanager wird auch kein Fehler angezeigt.
Äußerst kurios ...
0

#5 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 03. Oktober 2005 - 18:31

In der Windows-Lautstärkeregelung alles normal?
Hatte es mal, dass Windows da einfach was auf Stumm gestellt hat.
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#6 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 19:06

Ich habe keine Lautstärlereglung mehr ... Nur an der Tastatur ein "Mute" Knopf, den hab ich aber immer hin und her gedrückt ... Funktioniert nicht!

Ich habe, als ich XP neu drauf gemacht habe, "ausversehen" das gesammte Zubehör gelöscht.
Ich weiß nicht wie ich es wiederherstellen kann.
Spiele , etc. sind futsch.

Ich weiß eben nicht ob ich, wenn ich ein Kreuz bei den "Windows Komponenten" mache die Datei lösche oder wiederherstelle.
Deshalb ... ich will nicht noch mehr löschen <_<


Gruß,
todle.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0