WinFuture-Forum.de: Bf1942 Internet Punkbuster Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf1942 Internet Punkbuster Probleme update funktioniert nicht


#1 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 30. September 2005 - 12:44

HI leutz!
Also ich kann Punkbuster bei BF1942 nicht aktiviren. Wenn ich auf aktiviren klicke kommt:
Bitte Patch neu installiren...gesagt getan...Genau so wie vorher. Nun kann ich nur Server ohne PunkBuster spilen un da sind kaum welche.. Also ich bitte um HELP!!! :)
ThX im Vorraus
TheEvolution
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Oktober 2005 - 13:05

Hallo,

Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch Probleme mit Punkbuster bei Battlefield 1942. Vielleicht hilft es, wenn du Punkbuster einfach manuell aktualisierst. Möglicherweise lässt es sich dann wieder aktivieren. Damit du es aktualisieren kannst, benötigst du die Datei PBweb.exe, die du hier findest. Diese Datei musst du dann nur im "pb" Ordner von Battlefield 1942 ausführen, fertig.

Gruß
S.
0

#3 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 13. Oktober 2005 - 08:53

HI!
ja danke erst mal aber....Die meinen das sei im patch 1.6 mit drin...will ich es ausführen, sag er das diese patch das spiel "herunterpatchen" würde... :veryangry:
So und nun suche ich erst mal nen PB instaler....such such...
Aber dieser Ordner "PB" muss man bei mir neu anlegen ja?
Vorhanden ist der auf jeden Fall nicht... :wink:
Gruß

TheEvolution
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2005 - 09:30

Wenn es absolut nicht klappen sollte, würde ich einfach mal alles deinstallieren (dann natürlich wieder installieren). Geht wahrscheinlich schneller, als die ganze Zeit herumzuprobieren.
Falls es dann immer noch nicht klappt, dann kann EA vielleicht helfen.
0

#5 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 13. Oktober 2005 - 13:21

HI!
Schon probirt!!!
geht auch nicht..
GRUß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0