WinFuture-Forum.de: Wie Bekomme Ich Meine Festplatte Extrem Sicher ? Pleas Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Bekomme Ich Meine Festplatte Extrem Sicher ? Pleas Help


#1 Mitglied ist offline   mastercs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 16:38

Hallo
Ich suche nach einem Programm mit dem ich meine festplatte vor unerlaubtem zugriff schützen kann selbst wenn die Festplatte in ein anderen Computer gemacht wird.Also ein Tool das beim booten von der festplatte startet.Es sollte extrem sicher sein und ein sehr langes passwort unterstützen. Was auch nicht schlecht wäre wenn ich einen memmory stick als festpülattenschlüssel nehmen könnte.Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Denn meine Daten sind streng vertraulich.
MfG Danke imj vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 29. September 2005 - 16:46

http://www.truecrypt.org/
schau dir das mal an...
Ist OpenSource und ziemlich gut, wie ich finde ;D
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#3 Mitglied ist offline   Bienvine 

geschrieben 29. September 2005 - 19:00

Na, und wer bezahlen will kann auch DriveCrypt mit Plus Pack nehmen. Da ist dann sogar das gesamte System verborgen, auf das zugegriffen werden soll. Aber nur nicht das Passwort vergessen!!!!!


;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0