WinFuture-Forum.de: Anleitung Für Audigy 2 Zs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Anleitung Für Audigy 2 Zs Gibt's so was?


#1 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2003 - 13:53

Ich suche eine Anleitung für die ganzen Einstellungs-Möglichkeiten der Audigy 2 ZS. Irgendwie bin ich mit meinen Einstellungen nicht zufrieden. Bei Gothic 2 hört man die Musik nicht immer und manche Hintergrundgeräusche sind zu leise. Bei DVDs hört man manche Leute auch nur sehr undeutlich reden. Ich hab mal ein bisschen rumprobiert, mit meinen Boxen lief dann auch alles soweit, aber mit Kopfhörer treten eben die oben genannten Probleme auf. Ein Ressourcen-Konflikt liegt nicht vor. Gibt's eigentlich schon neue Treiber für die Karte oder nur die auf der CD? Bei Creative hab ich keine gefunden! :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0