WinFuture-Forum.de: Menü Für Datendvd Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Menü Für Datendvd Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   spykie23 

  geschrieben 26. September 2005 - 22:24

Moin, ich möchte mir eine Daten DVD erstellen aber nicht einfach nur die Dateien und Treiber auf DVD drauf und fertig, sondern mit einem richtigen Menü (ähnlich wie >Computerbild Spiele und Co)! Also wenn ich die DVD ins Laufwerk reinschiebe soll ein Autostart angehen und übers Menü kann ich dann die dort aufgeführten Programme anklicken hab ne Beschreibung und den Link zur Setup Datei (so stell ich mir das vor). Ich hab schon über Google und so gesucht kann aber nix finden weiß vielleicht einer von euch mit was für einem Programm das möglich ist zu erstellen? Danke schon mal! :( ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 23:42

Willkommen im Winfuture-Forum! :(
Hier findest Du ein Programm was Deine Wünsche erfüllen sollte.
Wenn Du kannst,würde ich es einfach mal mit HTML probieren und dann einen Autostart für die index erstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   spykie23 

  geschrieben 28. September 2005 - 23:34

Hat Wunderbar geklappt!!!
Danke! :woot: ;D ;D :D :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0