WinFuture-Forum.de: D-link Router Di-524 Und Notebook Mit Centrino Chip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link Router Di-524 Und Notebook Mit Centrino Chip Wlan Router


#1 Mitglied ist offline   xJUNGEx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. September 2005 - 20:07

Hallo
ich habe mir letztens bei Saturn denn D-Link DI-524 mit USB 2.0 adapter DWL-G122 ( im parkte DWL-922 )gekauft. Nun wolltre ich das gute ding anschlisen und schön drahtlos rum surfen da ich ja auch denn Centrino chip in mein Notbook, und was ist pustekuchen. :(
Wenn ich denn usb stick anschlisse kann ich denn dratlos surfen nur wollteich ja ohne.
Weisst einer rat bzw ob der router nur mit dem usb stick geht?!
Bzw kann mir einer ein bessern Wlan ruter empfelen?!

Gruß

xJUNGEx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. September 2005 - 20:19

Verwendest du die mitgelieferte Software des USB-Sticks oder den windowsinteren WLAN-Manager?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   xJUNGEx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 20:24

für denn usb stick benutze ich die hersteller software zum instaliren und für denn router geht nicht weil er angeblich nie das kabenl findet hatte dann denn router über IP angesprochen und da die daten eingegben.

wenn ich drahtlose netzwerk suche mache findet der nur die vom nachbarn aber meins nicht

Dieser Beitrag wurde von xJUNGEx bearbeitet: 26. September 2005 - 20:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0