WinFuture-Forum.de: Usb Funktioniert Nicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Funktioniert Nicht...


#1 Mitglied ist offline   Firestarter 

geschrieben 25. September 2005 - 20:50

Hallo Leute...hab durch Blitzschlag mein altes Mainboard verloren...habe jetzt ein ASUS P4P800-E Deluxe
das Problem jetzt ist...die USB-Ports haben zwar Strom aber sie erkennen einfach kein Gerät immer steht unten in der Systemleiste "Unbekanntesgerät" mit nem USB-Icon.

kann mir jmd helfen? weil is echt wichtig das die funktioniern...wegen drucker scanner und co

Dieser Beitrag wurde von Firestarter bearbeitet: 25. September 2005 - 20:58

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2005 - 20:58

Sicher das es nur das MB war und nicht auch noch Peripheriegeräte?
Hast du noch einen 2. Rechner in der Nähe um Drucker, Scanner etc. mal zu testen?
Chipsatztreiber hast du ja schon installiert?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. September 2005 - 20:59

0

#3 Mitglied ist offline   Firestarter 

geschrieben 25. September 2005 - 23:41

ja es war nur das MB weil die USB-Geräte zu dem Zeitpunkt nicht angeschloßen waren...mein mp3-player will ja au net :blink:
jo die treiber sind alle installiert...wäre ja noob haft das net zu tun *gg*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0