WinFuture-Forum.de: [suche] Digitale Uhr Für Objeckt Dock Bar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Digitale Uhr Für Objeckt Dock Bar ?

#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 02:12

Hi,
bin auf der suche nach eine digitalen Uhr für die Objekt Dock bar,
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Hab schon öffters gegoogelt,
doch da kommen immer nur welche mit einem analogen ziffernblat heraus.
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schonmal
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 25. September 2005 - 08:33

also in der version die ich hatte konnte man die uhr umstellen so das sie nicht mehr analog sondern eben digital anzeigte
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 10:16

re:

Also bei dieser Uhr finde ich die Option da nicht, gibt doch sicher ne andere uhr oder ?
Oder vielleicht dann eine uhr die immer sichtbar auf dem desktop ist, wo halt nicht so argh viel ressourcen frisst.
0

#4 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 25. September 2005 - 10:44

yep gibt es schau doch mal in taskleiste ganz rechts :wink:

oder hast die eventuell vom desktop verbannt

ich glaub wenn ich mich richtig erinnere musste man um die uhr einzustellen mit der rechten maustaste draufklicken
0

#5 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 18:16

re:
jo ich hab keine sichtbare taskleiste mehr, nutze dafür Objeckt Dock bar.
Also wofür die Taskleiste?
Also die Uhr bei Objeckt Dock kann man nicht umstellen.
0

#6 Mitglied ist offline   Lasitus 

geschrieben 26. September 2005 - 18:05

Hallo, probier doch mal SysStats, da ist eine Digitaluhr als Beispielkonfiguration dabei.

Download Sysstats:
http://www.wincustomize.com/ViewSkin.aspx?...D=4271&LibID=29
Download Beispielkonfigurationen:
http://www.wincustomize.com/ViewSkin.aspx?...D=4272&LibID=29

Dieser Beitrag wurde von Lasitus bearbeitet: 26. September 2005 - 18:18

0

#7 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 21:38

re:
das sieht ja mal echt super aus.
Nur ich bekomm da nix zum laufen, am anfang ist es ein fragezeichen und dann stell ich das auf uhr usw und schwups sieht man kein symbol mehr.
Kannst mir da vielleicht ein paar tips geben wie ich das richtig einstelle ?
0

#8 Mitglied ist offline   Lasitus 

geschrieben 27. September 2005 - 20:00

Hallo, dass kann ich mir auch nicht erklären. Stelle sicher, dass Du den Inhalt der SysStats257.zip in Dein ObjectDock-Verzeichnis und den Inhalt der SysStatsPack1.zip in Dein "ObjectDock\Docklets"-Verzeichnis kopiert hast. Nach einem Neustart von ObjectDock sollte es eigentlich funktionieren.
0

#9 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2005 - 21:44

re:
dank dir.
Hat das ein wenig verpeilt.
Nun hab ich ne digitale uhr die geht.
Sieht zwar nicht so schick aus wie das Beispiel aber die Funktion steht erstmal im vorrang.
Wenn ich am Woe was zeit hab test ich noch weiter.

Danke ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0