WinFuture-Forum.de: Outlook2002 - Bei Senden Und Empfangen Kommt Ein Dropdown Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook2002 - Bei Senden Und Empfangen Kommt Ein Dropdown Menü bei dem ich mehrer schane zur Auswahl bekomme


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 13:56

Hallo,

bei einem Kunden habe ich folgendes Problem:

Im Outlook ist ein T-Online POP3-Postfach eingerichtet.
Wenn ich jetzt auf Senden/Empfangen gehe, kommt ein DropDown Menu wo steht:

->Alle Senden
->Alle Senden und Empfangen
->1 T-online
->2 Alle Konten

Was läuft hier falsch? Kann mir jemand helfen. Ich finde die Einstellungen nicht um das wieder zu ändern.

Greetz
B@ndiT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. September 2005 - 18:21

Ich hoffe Du meinst die Schaltfläche in der Symbolleiste im Outlook Hauptfenster, ansonsten liege ich falsch.
Wenn ich richtig liege Rechtsklick auf eine freie Stelle der Symbolleiste->Anpassen im Kontextmenü->
Registerreiter Befehle->Kategorie "Standard"->rechte Fensterseite müsste Befehl "Senden/Empfangen" ohne Pfeil für Menü sein. Wenn er dort ist, den Befehl per Maus in die Symbolleiste ziehen. Wenn er nicht dort ist, müsste er irgendwo in den anderen Kategorien umherschwirren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2005 - 10:04

Extras>Senden/Empfangen>Übermittlungseinstellungen>Übermittlungsgruppen definieren. Der Rest ist selbsterklärend.
0

#4 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 18:08

Hallo,

da habe ich schon nachgesehen ;) Habe alle mögliche Einstellungen probiert - immer das gleiche.

Thnx.
B@ndiT
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. September 2005 - 18:21

Dann geh doch mal auf den Pfeil hinter dem sich die weiteren Schaltflächen verbergen und dann auf Schaltflächen hinzufügen oder entfernen. Nachschauen ob es aktiv ist oder die Option "Symbolleiste zurücksetzen" benutzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2005 - 06:08

Erklär mal bitte, was Du da genau eingestellt hast. Bei Bearbeiten kann man für jedes Konto entweder nur empfangen oder senden und empfangen beim Übermitteln einstellen. Das hat aber selbst keinen Einfluss auf das Senden selbst von E-Mails, wenn nur Empfangen eingestellt ist. Senden so von E-Mails funzt da noch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0