WinFuture-Forum.de: Was Ist Spammailer.com? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Was Ist Spammailer.com?


#1 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 22. September 2005 - 21:41

Hallo!
Ich suche ab und zu mal aus Spaß in Google nach Leuten, die ich kenne...
Und manchmal suche ich auch nach mir selber, um zu sehen, wo mein Name überall steht.
Nun ja...
Auf einmal sehe ich in google, dass anscheinend mein Name samt Adresse auf einer Seite namens spammailer.com stehen!
Ich bin sofort über den Link, den google mir angezeigt hat auf diese Seite gegangen, konnte meinen Namen und meine Adresse aber zum Glück nirgends finden.
Ist jemandem diese Seite bekannt?
Handelt es sich bei spammailer.com um eine Art Spam-Relay?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 20:49

Zitat

Handelt es sich bei spammailer.com um eine Art Spam-Relay?

Glaube ich nicht. Und wenn, dann interessiert die am Wenigsten dein Name und deine Adresse.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0